Camillo Sitte Bautechnikum

 
 
Die HTL Bautechnikum Camillo Sitte in der Wiener Lebergasse und inndata arbeiten ab sofort in der Ausbildung der Jugendlichen Bautechniker zusammen. Dazu stellen wir dem Bautechnikum www.bautechnikum.at zu Ausbildungszwecken die gesamte Standardkalkulation Hochbau www.baukalkulation.at kostenfrei zur Verfügung.

Damit haben die Jugendlichen die Möglichkeit sich umfassend mit K7-Blättern und Kalkulationen für alle wichtigen Hochbau-Fachgebiete auseinander zu setzen und lernen die Vorzüge der Arbeit auf Basis der vom Bundesministerium herausgegebenen Leistungsbeschreibung Hochbau noch besser kennen.

Wir freuen uns, Camillo Sitte auf diese Weise bei der Ausbildung des dringend benötigten Nachwuchses unterstützen zu dürfen und bedanken uns auch bei Fa. Scheidl in Wien, welche der HTL ihre Online-Kalkulationssoftware www.nuvem.at kostenfrei zur Verfügung stellt

Camillo Sitte Bautechnikum
Leberstraße 4c
1030 Wien
Österreich

Tel.: +43(0) 1 / 799 2631
Web: https://www.bautechnikum.at/

 

 
 

RESSOURCEN

 
 
 
 

PARTNER